Thomas Klur
Fine Art Photo

ÜBER MICH

Fotograf aus Leidenschaft.  Seit über 25 Jahren bin ich in der Peoplefotografie Zuhause. Meine Erfahrung, Inspiration und Kreativität lassen zielgerichtet faszinierende Bilder entstehen, die Emotionen wecken und Erinnerungen bewahren.


Mein Motto ... :
Ein Shooting muß für alle Beteiligten Spaß und Freude machen. Niemand sollte zu etwas überredet werden, was er / sie nicht möchte. Lieber mal ein Shooting abbrechen und später wiederholen, als unbedingt weiter machen zu wollen. Denn nur wenn alle sich wohl fühlen, kann man Erfolge erzielen.

Stimme mit denjenigen überein, die auch der Meinung sind, dass nicht das technisch perfekte, sondern das ausdrucksstarke Foto das Beste ist.

Daher werden meine Arbeiten auch nicht bis zum "letzten" digital nachbearbeitet.

Nicht jede Falte,  jedes Muttermal oder andere Aufmerksamkeiten müssen weichen.

Zu den Arbeitsgeräten gehören Kameras im Mittelformat und dem klassischen Vollformat.

Derzeit Arbeite ich mit einer Nikon Z9, einer Nikon Z7ii und einer Fuji GFX100.

Das große Studio befindet sich in 57080 Siegen.

Darüber hinaus arbeite ich sehr gerne in Lost Places, Outdoor-Locations oder  Homeshootings .

Grundlage eines jeden Shootings ist ein entsprechender Vertrag.


 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram